Bildungsabend der KAB St. Martinus zum Thema Sicherheit

Es wurde keine Endezeit festgelegt. Bitte erkundigen Sie Sich beim Veranstalter.
– Aus technischen Gründen wurde 23:59 Uhr eingetragen

Varanstaltung auf der Hagener Gemeindeseite

An diesem Abend wird uns die Polizeioberkommissarin Sandra Middelberg vom Präventionsteam der Polizei ein Referat zum Thema Sicherheit halten. Die dunkle Jahreszeit hat begonnen und damit erhöhen sich die Einbrüche und Diebstähle. Wie schütze ich mich vor Betrügereien und Taschendiebstahl? Wie kann ich den Einbruchschutz an meiner Wohnung verbessern? Wie sehen sichere Schlösser und Türverriegelungen aus? Wo erhalte ich Informationen und Ratschläge? Hier wird uns Frau Middelberg sicherlich entscheidende Tipps und Hinweise geben und auch unsere Fragen sachkundig beantworten können. Herzliche Einladung an alle!

Veranstalter:

KAB Hagen St. Martinus, Rainer Apke
Mentruper Esch 34
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: 05401/90211
E-Mail: rainer.apke@osnanet.de

Datum

Mo - 12.November 2018

Ort

Pfarrheim St. Martinus
Pfarrheim St. Martinus , Martinistraße 15 , 49170 Hagen a.T.W.

Veranstalter

HAGEN HAT ́s
Email
hagenhats@gmail.com
X