KAB-Rentnertreff: Abschlusswanderung mit Grünkohlessen

Es wurde keine Endezeit festgelegt. Bitte erkundigen Sie Sich beim Veranstalter.
– Aus technischen Gründen wurde 23:59 Uhr eingetragen

Varanstaltung auf der Hagener Gemeindeseite

Um 14.30 Uhr starten wir vom Pfarrheim aus. Wir wandern durch unseren schönen Ort und machen unterwegs eine Verschnauf- und Erfrischungspause. Danach geht es weiter zur Gaststätte „Zum Wiesental“. Gegen 17.15 Uhr wollen wir dort sein. Hier werden die Wirtsleute wieder eine leckere Grünkohlmahlzeit auftischen. Wer nicht mitwandert, kann sich zum Essen zu diesem Zeitpunkt dort einfinden. Der Preis für das Grünkohlessen beträgt 12,50 €. Wahlweise kann auch ein anderes Gericht bestellt werden. Eine Anmeldung zum gemeinsamen Essen, die unbedingt erfolgen muss, nehmen bis zum Sonntag, 19. November, Elisabeth Metzner, Tel. 90813, und Herbert Winter, Tel. 90565, entgegen. Eingeladen sind alle, Gäste und Freunde sind auch hier gern gesehen.

Veranstalter:

KAB-Rentnertreff, Helmut Runde
Oststr. 16
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: 05401/99845

Datum

Mi - 21.November 2018

Ort

Pfarrheim St. Martinus
Pfarrheim St. Martinus , Martinistraße 15 , 49170 Hagen a.T.W.

Veranstalter

HAGEN HAT ́s
Email
hagenhats@gmail.com
X